[ ultra ]   V I O L E T T A

 

Aktuelles - Newsletter - Termine - Domina Ausbildung - Workshops - Sklavenvermittlung

Portrait & Referenzen - Geschichten - Feedback - Berichte - Presse - Paar- und Sexualberatung

 

Webinar

 

Wie finde ich als submissiv veranlagter Mann eine dominante Frau für eine echte Beziehung?

Dieses Webinar richtet sich an submissiv veranlagte Männer, mit deiner devoten und/oder masochistischen Neigung, die auf der Suche nach einer echten Beziehung zu einer Frau mit einer dominanten (und/oder sadistischen) Neigung sind.

Schwerpunkt dabei ist der Kontakt per Email und die Suche über Dating-Plattformen:

  • Wie spreche ich eine (dominante) Frau mit meinem Kontaktgesuch an?
  • Wie schalte ich eine Kontaktanzeige, die Aufmerksamkeit erregt, die eine Reaktion auslöst?
  • Wie antworte ich auf die Kontaktanzeige einer (dominanten) Frau?
  • Worauf legen dominante Frauen beim Emailkontakt wert?

Wenn du also noch auf der Suche bist – vielleicht schon lange – und du endlich ankommen möchtest, dann empfehle ich dir mein Webinar. Du lernst dich dabei selbst besser kennen und das ist eine erste wichtige Voraussetzung um in Beziehung treten zu können. Außerdem verbesserst du deinen Email-Stil, vermeidest zukünftig erfolglose Anschreiben und erreichst damit auch endlich Antworten – von zu dir passenden Frauen!

 

Webinar (Online-Seminar), Zeitumfang 1 Stunde.
Termin: Mittwoch, den 25. November 2020, 19-20 Uhr.
Kosten: 29 Euro.

 

Anmeldung per Email.