[ ultra ]   V I O L E T T A

 

Aktuelles - Newsletter - Termine - Domina Ausbildung - Workshops - Sklavenvermittlung

Portrait & Referenzen - Geschichten - Feedback - Berichte - Presse - Paar- und Sexualberatung

 

Die Psychologie der Dominanz NEU

 

Inwiefern spielt die Psychologie beim BDSM eine tragende Rolle? Worauf kommt es beim Herrschen und Führen wirklich an? Dabei geht es um das Grundsätzliche, die Essenz von Dominanz, lustvoll führen mit Charisma und Kompetenz!

Unabhängig von deinem Erfahrungslevel, ob du BDSM in einer festen Partnerschaft und/oder lockeren Spielverbindung lebst, führe ich dich undogmatisch in die Geheimnisse der Psychologie von Macht und Unterwerfung ein – wir begeben uns dabei in einen Prozess, dessen Wirkungsgrad alleine du ganz selbst bestimmst.

Was bedeutet es im psychologischen Sinne dominant zu sein?
Mit den Erkenntnissen aus diesem Webinar entfaltest du als dominante Person auf allen Ebenen eine bessere, größere Wirkung. Ich gebe dir die Mittel an die Hand, mithilfe derer du deine Ausstrahlung als selbstbewusste Frau, deine Kommunikationsfähigkeiten als leidenschaftliche Spielerin und geschickte Manipulatorin deutlich verbessern kannst.

Dabei habe ich vor allem die weibliche Dominanz im Blick. Jedoch spreche ich mit den Themen nicht nur Femdoms an, sondern auch Maledoms können von der Auseinandersetzung profitieren!

Mein Webinar ist eine Auseinandersetzung mit den Facetten, die eine dominante Rolle ausmachen. Es leitet dich an, es hebt dich auf das nächste Level, damit du dein Spiel künftig (noch) intensiver genießen kannst. Wir blicken hinter die Geheimnisse von Macht und erotischer Herrschaft.

Wissenschaftliche Erkenntnisse aus Psychologie, Soziologie und Kommunikationswissenschaft dienen als Grundlage dafür. Das Webinar hilft dir, Charisma auszubilden, um dein BDSM-Spiel überzeugend zu gestalten und intensiv genießen zu können. Das Webinar richtet sich dabei an Alle, die neben Zuckerbrot und Peitsche vor allem auch ihren Intellekt ins Spiel bringen möchten und sich dabei grundsätzlich mit ihrer Persönlichkeit auseinandersetzen wollen. Ein Manifest für alle, die mehr wollen als ein bisschen Popoklatsch und Seile schwingen ;)

 

Webinar (Online-Seminar), Zeitumfang ca. 3 Stunden.

 

Anmeldung per Email.