[ ultra ]   V I O L E T T A

 

Aktuelles - Newsletter - Termine - Domina Ausbildung - Workshops - Sklavenvermittlung

Portrait & Referenzen - Geschichten - Feedback - Berichte - Presse - Paar- und Sexualberatung

 

Infoabend: Macht!

Schöpfst du dein gesamtes Potenzial aus?

 

Macht wird allzu oft als etwas Schlechtes betrachtet. Für die Meisten bedeutet Macht Ausbeutung und wird mit gemein sein gleichgesetzt. Vermutlich hat ein Großteil der Menschen eine Menge an schlechten Erfahrungen gemacht, um zu dieser Einstellung zu gelangen. Von Mächtigen heißt es ja auch oft „sie seien über Leichen gegangen“ oder „sie hätten viel Geld, das sie auch nicht glücklich macht“.

Aber das alles ist nicht mit Macht gemeint. Das ist Ohnmacht, die nur vorgibt mächtig zu sein. Da wir das tagtäglich erleben, ist das Bild der Ohnmacht allgegenwärtig und ein erstrebenswertes Bild der Macht ist auf der Strecke geblieben und existiert schon nicht mehr.

Dabei ist der Sinn der Macht etwas zu bewirken und zu ermöglichen. Macht im Nullsummenspiel ist pervertiert. Sie reduziert das mehrdimensionale Potenzial von Menschen und führt direkt in die Ohnmacht. Deshalb gilt es weg vom Entweder – Oder zu gehen – und einen Platz für alle Beteiligten zu finden.

 

Herzlich willkommen zu einer Reise durch deine Persönlichkeit!

Macht fängt damit an, sich selbst kennen zu lernen! Das ist nicht immer leicht, doch du kannst dir sicher sein, dass sich dadurch dein gesamtes Leben verbessert: Es wirkt sich auf deine persönliche Situation und deine Beziehungsfähigkeit aus. Es wird dir in Fleisch und Blut übergehen und das ist dann der Unterschied zwischen Macht spielen und wahre Macht zu haben. Du musst dich nicht mehr damit beschäftigen, die richtigen Sätze zu sagen oder eine bestimmte Körperhaltung zu präsentieren. Es geht nicht um Charakterveränderung, sondern Charakterentwicklung!

Ein Abend zum Thema Macht und Persönlichkeitsentwicklung!

 

Zeitumfang 1,5 Stunden.

 

Die aktuellen Termine können Sie hier entnehmen.

Anmeldung per Email.

Siehe auch Macht-Webinar/Seminar (Zeitumfang 8 Stunden)

Siehe auch Special: Machtspiele (Webinar, Zeitumfang ca. 3 Stunden)