[ ultra ]   V I O L E T T A

 

Aktuelles - Newsletter - Termine - Domina Ausbildung - Workshops - Sklavenvermittlung

Portrait & Referenzen - Geschichten - Feedback - Berichte - Presse - Paar- und Sexualberatung

 

Infoveranstaltungen & Praxis Nachmittag

 

Einstieg ins SM-Studio - Berufsbild Domina

Wie finde ich den Einstieg ins Domina-Studio bzw. wie kann ich mich auf einfache Weise als Domina selbständig machen? Eine Infoveranstaltung rund ums Thema “selbständig als Domina” - worauf kommt es an, was ist dabei zu beachten?

+++ Infoabend fürs Berufbild Domina und Domina Ausbildung: Freitag, den 17. Februar 2017, 18-20 Uhr.
Einschließlich allen Infos zum neuen Prostitutionsgesetz!
Kosten: 25 Euro pro Teilnehmerin, wird bei Besuch der Domina Ausbildungstage innerhalb eines Jahres auf den Seminarpreis gutgeschrieben.

 

Vorgespräche - Neigungen und Vorlieben zuverlässig einschätzen

Nicht jeder Gast einer Domina möchte als Sklave demütig am Boden knien, sondern hat vielseitige Vorlieben, die es im ersten Gespräch herauszufinden gilt. Ist er devot oder masochistisch oder geht es um das Ausleben von Fetischen? Ein Einblick in BDSM-Begriffe und wie ich jemand zuverlässig einschätzen kann, damit das nachfolgende Spiel für alle Beteiligten genußvoll erlebt werden kann.

 

 

Szenario! Ein Praxis-Nachmittag.

Wie inszeniere ich eine echte Session? Worauf ist bei der Spielgestaltung zu achten? Welche Möglichkeiten gibt es SM-Spiele zum “einschlagenden”€ Ereignis zu machen? Ein Nachmittag um echte Sessions zu erleben! Violetta zeigt interessierten Ladies erotische Spielvarianten von soft bis streng.

 

 

Die aktuellen Termine können Sie hier entnehmen.

Anmeldung per Email.