[ ultra ]   V I O L E T T A

 

Aktuelles - Newsletter - Termine - Domina Ausbildung - Workshops - Sklavenvermittlung

Portrait & Referenzen - Geschichten - Feedback - Berichte - Presse - Paar- und Sexualberatung

 

Marketing für Sexworker und Dominas

Mehr Gäste für erotische Dienstleistungen!

 

Jede Sexworkerin ist auch Unternehmerin und dazu gehört ein individuell passendes Marketingkonzept. Wie sieht es aktuell am „Markt“ aus? Welche Gäste passen genau zu mir und meiner Dienstleistung und wie finde ich sie? Welche Werbeportale lohnen sich für Sexworker und Dominas? Wie kann ich die sozialen Medien für mein Marketing nutzen? Worauf ist bei meiner Website zu achten und wird sie im Internet überhaupt gefunden? Auch werden wir uns mit Texten, Profilen und Bildern befassen, damit dein Werbeauftritt gelungen aus der Masse von deinen Wettbewerberinnen hervorsticht.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Frauen, die beruflich als Domina oder erotische Dienstleisterin arbeiten.

Inhalte

Im Seminar wird das gesamte Wissen und Handwerkszeug vermittelt, dass für ein umfassendes Marketingkonzept speziell für erotische Dienstleistungen benötigt wird.

Zeitumfang 5 Stunden, 140 Euro pro Person (ermäßigt 110 Euro für Teilnehmerinnen der Domina Ausbildungstage)

 

Die aktuellen Termine können Sie hier entnehmen.

Anmeldung per Email.