[ ultra ]   V I O L E T T A

 

Aktuelles - Newsletter - Termine - Domina Ausbildung - Workshops - Sklavenvermittlung

Portrait & Referenzen - Geschichten - Feedback - Berichte - Presse - Paar- und Sexualberatung

 

Erotische Botschaften an das Unterbewusste

Erlebnisbericht vom Hypnose-Seminar im April 2015

 

Heute war ich als eines von vier männlichen, devoten "Übungsobjekten" bei einem Hypnose-Workshop für dominante Ladies in Moabit. Da dies nicht meine erste Begegnung mit Hypnose war, war ich einerseits auf das Niveau der Veranstaltung sehr gespannt, andererseits darauf, wie meine Königin des Herzens sie für sich einschätzen und umsetzen würde.

Als sympathische Gastgeberin und kompetente Lehrerin zugleich erwies sich Violetta Stahl, die den Ladies die verbalen Kunstgriffe beibrachte, mit denen jene demnächst unsere Herzen höher schlagen lassen werden. In meinem Fall natürlich Domina Miss Laura, mit der ich auf diese Art und Weise außerdem einen sehr anregenden und amüsanten Nachmittag verbringen durfte.

Abwechselnd zu Demonstrationstrancen von Violetta Stahl erlebte ich unter der Führung von Miss Lauras warmer, enorm erotischer Stimme verschiedene Wege der Einleitung und Beendigung von Hypnose-Sitzungen sowie zwei komplette Hypnosen mit erotischem bzw. BDSM-Inhalt.

Mein erstes Fazit: Das möchte ich sehr gerne wieder erleben! Gleichzeitig konnte man an den unterschiedlichen Reaktionen und Rückmeldungen der vier Probanden ablesen, dass erotische Hypnose keine Magie ist, die unterschiedslos bei jedem dasselbe Hochgefühl erzeugt. Vielmehr ist sie ein sehr subtiler Weg, auf dem die Leiterin der Hypnose-Sitzung in Kontakt mit dem Unterbewussten ihres Gastes kommt. Das bedeutet, dass die Wirkung um so besser ist, je besser die Lady die individuellen Neigungen und Stimmungen ihres Gastes kennt bzw. seine Reaktionen feinfühlig zu interpretieren weiß.

Scheindominantes Hauruckgehabe hätte hier die Wirkung einer Elefantin im Porzellanladen. Gäste, deren Hypnotiseusen (gibt es diese weibliche Form überhaupt?) bei Violetta Stahl ausgebildet wurden, können sicher sein, dass ihr Vertrauen nicht missbraucht wird und dass sich die Ladys die gebotenen Sicherheitshinweise und fachlichen Regeln ausführlich angeeignet haben. Selbstverständlich ist noch keine Meisterhypnotiseuse vom Himmel gefallen, deshalb bestand allerseits Einigkeit unter den Teilnehmerinnen, auch am geplanten Aufbau-Workshop im Herbst teilzunehmen.

 

Bübchen Ruth