[ ultra ]   V I O L E T T A

 

Aktuelles - Newsletter - Termine - Domina Ausbildung - Workshops - Sklavenvermittlung

Portrait & Referenzen - Geschichten - Feedback - Berichte - Presse - Paar- und Sexualberatung

 

Mistress Night

Eventbericht von Daniel, Köln im Mai 2007

 

Endlich war es wieder so weit. Violetta hatte zur Mistress Night im Salon-de-Marquis in Köln geladen. Selbstverständlich stand auch dieses Mal der Abend voll und ganz im Zeichen der Huldigung der weiblichen Dominanz. Mir wurde die Ehre zuteil, Madame Caren zur Mistress Night begleiten und Ihr dort zu Diensten sein zu dürfen. Dementsprechend war bereits Wochen zuvor meine Vorfreude auf diesen Abend enorm.

Die hervorragend ausgestatteten, mitten in Köln und doch sehr diskret gelegenen Räumlichkeiten waren sehr einladend und strahlten eine warme Atmosphäre aus. Die dezente, im Hintergrund laufende klassische Musik rundete das perfekt arrangierte Ambiente ab.

Madame Caren und ich betraten gemeinsam den Salon-de-Marquis und wurden sogleich freundlich von Violetta empfangen. Es waren bereits einige Gäste anwesend und während wir Gelegenheit hatten uns umzuziehen trafen weitere Gäste ein. Auch wenn unter den Anwesenden Gäste waren, die von weiter her oder sogar aus dem europäischen Ausland kamen, war doch nicht nur aufgrund der Halsband tragenden malesubs klar erkennbar, dass an diesem Abend die weibliche Dominanz im Mittelpunkt stand.

Nachdem alle Gäste eingetroffen waren, fand die offizielle Begrüßung von Violetta statt und wir wechselten in den Spielbereich. Dort wurden die Spielregeln des Abends bekannt gegeben und jeder der etwa zwanzig Anwesenden stellte sich kurz vor bzw. wurde von seiner jeweiligen Herrin kurz vorgestellt. Nachdem auf den an die Ladys gerichteten Vorschlag Violettas, die malesubs zunächst im Spielbereich zu belassen, das Büffet zu eröffnen und darüber zu beraten was mit den malesubs anzustellen sei, einer Lady ein „Oh ja!“ aus schier tiefstem Herzen entfuhr, war das weitere Vorgehen klar. Es dauerte nur wenige Minuten bis für jeden malesub ein Pranger, Bock oder eine sonstige Befestigungsmöglichkeit gefunden war und die Ladys uns allein zurückließen.

Nach einiger Zeit wurden nach und nach die malesubs zu den Ladys geholt und bekamen nun die verschiedensten Anweisungen um es den anwesenden Damen so angenehm wie möglich zu machen. Hierbei wurden natürlich auch die anwesenden Solomalesubs wie selbstverständlich mit eingebunden. Während also jener als lebendige Sitzgelegenheit Verwendung fand und andere zum Spielen in den Spielebereich gebracht wurden hatte ich die Ehre, die wundervollen Füße von Madame Caren massieren zu dürfen. Dies gelang mir offenbar zur Zufriedenheit von Madame Caren halbwegs passabel und auch die anderen Ladys verlangten nun ebenfalls nach einer Fußmassage was Ihnen der jeweils angesprochene malesub gern erfüllte.

Im Verlauf des Abends erhielt so jeder malesub die Möglichkeit, den anwesenden Ladys die Wünsche von den Augen abzulesen und diesen nachzukommen sowie Ihnen im Spielbereich zur Verfügung zu stehen. Für meinen Teil darf ich sagen, dass dieser Abend mit Madame Caren viel zu schnell zu Ende war auch wenn wir bis zum Schluss der Mistress Night geblieben sind. Es war ein wundervoller Abend für den ich mich an dieser Stelle bei Madame Caren und der Gastgeberin Violetta zutiefst bedanken möchte.

 

Daniel

 

>> Feedback zu den Veranstaltungen

>> Veröffentlichungen in der Presse