[ ultra ]   V I O L E T T A

 

Aktuelles - Newsletter - Termine - Domina Ausbildung - Workshops - Sklavenvermittlung

Portrait & Referenzen - Geschichten - Feedback - Berichte - Presse - Paar- und Sexualberatung

 

Domina Ausbildungstage

Erfahrungsbericht von Übungsobjekt Andreas, Juni 2012

 

Vom 15. bis 17. Juni hatte ich die ehrenvolle Möglichkeit bei den Domina Ausbildungstagen von Violetta Stahl als Übungsobjekt zugegen zu sein. Dies sind besondere Tage, an die ich mich auch immer gerne erinnere. Schon beim Betreten des Raums konnte ich die energiegeladene Atmosphäre wahrnehmen und hatte dann auch gleich die Gelegenheit fünf bezaubernde Ladies und die ehrenwerte Veranstalterin Violetta Stahl zu begrüssen und kennenzulernen. Die angehenden Dominas hatten jeweils schon ein umfangreiches Theorie-Programm hinter sich, wenn sich die Übungsobjekte am Nachmittag zum Dienst meldeten.

Am Freitag, dem 1. Tag, stand als erstes Bondage auf dem Programm. Jede Lady bekam ihr Seile-Set und es wurden von Violetta die Basics gezeigt und danach mit verschiedenen Männern geübt. So lange, bis jeder Knoten sass. Nachdem einige verschiedene Möglichkeiten der Verknotung gezeigt und geübt waren, ging es mit Spanking weiter. Violetta erklärte die unterschiedlichen Schlaginstrumente und deren Wirkung. Dann gab es Anatomieunterricht am Übungsobjekt. Gleich darauf durfte jede Gebieterin die Schlaginstrumente ausprobieren. Als Übungsobjekt war man da immer bestrebt der Lady die Intensität mitzuteilen, damit sie ein Gefühl für den notwendigen oder nicht notwendigen Kraftaufwand mit dem einzelnen Schlaginstrument bekam.

Da konnte ich auch gleich etwas neues lernen. Lady D. hat unter anderem den Pfannenwender bei mir probiert. Ein eigentlich harmloseres Instrument, welches ich auch nicht wirklich mochte, da es keinen spitzen, aber einen sonderbar dumpfen, Schmerz verursachte. Nun, Lady D. hat mich gelehrt, dass man auch damit an die Grenze gehen konnte und in ihrer Hand hat mich dieses Instrument fortan besonders fasziniert.

Am nächsten Tag wurden die Vorgespräche geübt. Ich hatte die Ehre dieses als erstes mit Lady D. führen zu dürfen. Alles fand unter den aufmerksamen Ohren von Violetta statt. Es war ein herzliches Vorgespräch, wo alle wichtigen Details besprochen wurden. Dann hatte auch gleich jede Domina die Möglichkeit dies praktisch in eine Session umzusetzen, die sie selbst geplant hat. Obwohl dies grundsätzlich eine Übungssituation darstellt und man nicht unter sich ist (Domina + Mann), hat mich Lady D. in ungeahnten Höhen mitgenommen.

Zuerst hat sie mir zwei Regeln genannt, die ich unbedingt einhalten müsse. Dies gelang mir leider nicht durchgehend und die Folge war sofortige Bestrafung. Sie hat sich auch als Meisterin des Abbindens herausgestellt. Ich musste ihr kriechend durch den Raum folgen und sie gewährte mir die Ehre ihre Schuhe küssen zu dürfen. Allein ihre Ausstrahlung, welche man in ihrer Nähe genoss, war unglaublich und außergewöhnlich!

Ich kann dies kaum adäquat beschreiben, stelle ich gerade fest. An diese Session mit Lady D. werde ich mich wohl immer erinnern.

Im restlichen praktischen Teil dieses Tages gab es weitere Bondage Übungen, um das Gelernte vertiefen zu können. Desweiteren gab es eine Übungseinheit in Trampling. Dabei hatte ich das Vergnügen mit Violetta, als sie es vorzeigte und dann mit Herrin Meandra.

Am dritten, und leider letzten Tag gab es eine weitere Runde von Vorgesprächen und danach folgender Umsetzung in einer Session. Diesmal wählte mich Göttin Elisa aus. Nach dem Vorgespräch übte sie Trampling mit mir. Danach entschied sie einige Bondage Knoten an mir zu probieren. Unter anderem die restriktive Hog Tied Fesselung. Danach durfte ich erfreulicherweise ihre Verspannungen lösen. Fliessend ging das Spiel mit einem kleinen Petplay zu Ende.

Auf jeden Fall haben mich diese 3 Tage als Übungsobjekt sehr begeistert und inspiriert und wie könnte man als Mann ein Wochenende schöner verbringen, als diesen besonderen Ladies zu Diensten zu sein?

 

Andreas

 

>> Feedback zu den Veranstaltungen

>> Veröffentlichungen in der Presse