[ ultra ]   V I O L E T T A

 

Aktuelles - Newsletter - Termine - Domina Ausbildung - Workshops - Sklavenvermittlung

Portrait & Referenzen - Geschichten - Feedback - Berichte - Presse - Paar- und Sexualberatung

 

Fasziniert!

Sklave Klaus berichtet, Domina Coaching, Dezember 2007 in Berlin

 

Im Dezember durfte ich als Übungsobjekt bei einem Domina Einzelcoaching in Violettas Domizil dabei sein. Neben mir war noch ein weiterer Sklave anwesend, sodass wir zu Viert waren. Die Lady, die das Coaching gebucht hatte, ist eine sehr attraktive, junge Dame, die künftig als Domina arbeiten möchte und sich das nötige „Handwerkszeug“ aneignen wollte.

Als der andere Sklave und ich pünktlich eintrafen, wurden wir zunächst zu einer Tasse Kaffee eingeladen und haben uns vorgestellt. Die erste Übungseinheit begann gleich danach und an uns wurden verschiedene Bondagetechniken vorgestellt und demonstriert. Die Novizin war dank Violettas Erklärungen sehr schnell in der Lage, auch eine japanische Ganzkörperbondage anzulegen. Für uns Übungsobjekte war es nicht nur angenehm, von zwei attraktiven Damen gefesselt zu werden, wir lernten auch selbst etwas dazu.

Gleich danach folgte eine Lektion in den verschiedenen Methoden des Spanking. Violetta erläuterte am lebenden Objekt, an welchen Stellen Schläge Lust versprechen. Sie erklärte aber auch ausführlich, wo die Risiken liegen und welche Bereiche des Körpers tabu sind. Für uns Übungsobjekte war es sehr erregend, mussten wir doch das erste Mal an diesem Nachmittag die „Hosen herunterlassen“.

Nach einer kurzen Pause bei einer Tasse Kaffee folgten Sessions mit den dominanten Damen. Die Novizin wählte den Anderen für ihre erste praktische Erfahrung mit einem Sklaven. Violetta leitete die Session ein, doch die Nachwuchsdomina übernahm sehr schnell die Gerte und bereitete ihm ein süßes Schmerzerlebnis. Es war nicht zu übersehen wie er die „Behandlung“ genoß.

Danach war ich an der Reihe. Violetta verstand es sehr gut, von einem Flagellanten wie es der andere Sklave ist, zu einem fetischorientierten Lustobjekt überzuleiten. Ich habe es sehr genossen, mein Latexoutfit unter Aufsicht der Ladys anzulegen und mich zu präsentieren. An der Leine durch Violettas Atelier geführt zu werden, war ein sehr erregendes Erlebnis. Ich bin sehr exhibitionistisch veranlagt und kam dabei voll auf meine Kosten. Die Worte von Violetta klingen mir noch immer im Ohr. Sie schaffte es, mich an einen anderen Ort zu entführen. Mein Kopfkino wurde aufs Beste realisiert, meine Geilheit war grenzenlos ...

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es für alle Beteiligten ein sehr erotischer Nachmittag war. Alle Beteiligten haben sicher eine Menge neuer Erfahrungen mitgenommen – Violetta ich danke dir!

 

Übungsobjekt Klaus

 

>> Feedback zu den Veranstaltungen

>> Veröffentlichungen in der Presse